Thema:
Re:Sorry aber das kann ich nicht glauben flat
Autor: Steppenwolf
Datum:19.05.19 11:34
Antwort auf:Re:Sorry aber das kann ich nicht glauben von Lars Vegas

>>>Oder soll der Smiley was anderes suggerieren?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich finde sie geiler als die letzte!
>>----------------------
>
>Wer nicht? Meisterschaft am letzten Spieltag gab es halt schon ewig nicht mehr. Und dann SO ein grandioses Spektakel, das man geiler und emotionaler nicht besser hätte inszenieren können. Sanches hebt sich den einen genialen Moment für den Titel auf, das Tor von Ribery war einfach unfassbar schön und Robben dann nur noch das i-Tüpfelchen. Wäre dieses beknackte Trainer-Thema nicht, könnte man wirklich super happy sein.


Auch eine Option, künstlich Spannung erzeugen. Man muss es nur gut verkaufen. ;)


< antworten >