Thema:
Re:Pfui: Christenterror am Zürichsee flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.05.19 11:09
Antwort auf:Re:Pfui: Christenterror am Zürichsee von Maxiplus

>>Bin in Rüschlikon in „the aftermath“ von einem 50ten Geburtstag. Seit 15min bimmeln hier sämtliche Kirchen.
>>
>>WTF IST HIER VERDAMMT NOCHMAL LOS? Kenne ich so weder in sämtlichen Lokationen, die ich kenne in CH, noch in D nicht.
>>
>>Boah!
>>
>>[https://i.imgur.com/QXJgX9y.jpg]
>
>Ist hier in Spreitenbach häufig so, die Glocken bimmeln am Sonntag manchmal stundenlang durch - gerade eben passiert das auch. Muss wohl so ein Schweizer Ding sein, in D oder Ö hab ich das nie so extrem erlebt. Zum Glück hab ich hervorragend schallisolierte Fenster.


Ich vermute ihr habt da einfach noch nicht bewusst drauf geachtet. Natürlich gibt es das in Deutschland auch. Insbesondere in den Minuten vor zehn Uhr, zur Ankündigung des Gottesdienstes. Zehn Minuten sind völlig normal. Der typische Anti-Christ schläft zu der Zeit aber und bekommt das gar nicht mit. :P


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname