Thema:
Re:Einfach mit dem Smartphone an der Säule zahlen... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.05.19 04:31
Antwort auf:Re:Einfach mit dem Smartphone an der Säule zahlen... von Chris B

>>>>Zweitens gibt es auch so noch genug Handys wo man den Akku rausnehmen kann. XD
>>>
>>>Aktuelle Geräte, die hierzulande offiziell verkauft werden und einen wechselbaren Akku haben? Habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Die allgemein gewünschte Kombination aus kompakt, hohe Leistung, lange Laufzeit und Wasserdicht ist mit Wechselakku nicht machbar.
>>
>>Nahezu 100% aller 08/15 Nicht-Marken Smartphones (die doch noch einen erheblichen Anteil ausmachen aber ja, im lokalen Handel kaum findbar sind).
>>
>>Meine Frau hat jetzt ein neues "Oukitel" (oder so ähnlich) Handy von Amazon, Kostenpunkt 70€ oder so, in Gold mit Plastikbumperhülle und Displayfolie dabei und das Ding ist (abgesehen vond er Kamera) voll ok (und mit Wechselakku).
>
>Ich wäre mit solchen China-Phones vorsichtig, gibt genug Berichte in denen Spyware im OS solcher Modelle gefunden wurde.


Das komplette Betriebssystem ist Spyware bei Android. ;)

>
>>Und ich mit meinem Windows Phone ja eh. :D
>>
>>So oft fällt mit das Handy auch nicht ins Klo das es wasserdicht sein müsste.
>>
>>>
>>>Michael
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >