Thema:
Tolle Saison, es geht aufwärts flat
Autor: TroyMcClure
Datum:18.05.19 17:48
Antwort auf:Der derbyfreie Fußballthread 119 von Leviathan

Endlich mal keine Abstiegsangst seit gefühlten 10 Jahren (und realen 8). Sogar noch an Europa geschnuppert, aber das selbst mit dummen Punktverlusten und unter teils eifriger Mithilfe des DFB in beiden Wettbewerben nicht geschafft. Aber gemessen an der Ausgangspoition am Ende vielleicht auch besser so, als wenn man diese Tingeltangeltour über die Dörfer absolvieren müsste. Mit der Entwicklung darf es gerne so weitergehen, der Kader macht Spaß, auch wenn der beste Spieler nun noch ne andere Herausforderung bzw. nen dickeren Gehaltsscheck sucht ;) - dafür haben wir für eine weitere Saison eine lebende Bundesligalegende im Kader, die diese Saison verdient mit unserem letzten Tor abschließen durfte. Am Ende wird eben doch alles grün :)

< antworten >