Thema:
Re:Forum-Ausflug nach Tokzo 12/2019 flat
Autor: Rikkimaru
Datum:18.05.19 16:27
Antwort auf:Re:Forum-Ausflug nach Tokzo 12/2019 von Lynne

>
>>
>>Moosmann, Lynne, MattR (du darfst Premium Buseness fliegen), DS Nadine, tobakaido, Yeboah17, Peter-Paul, ?
>>
>
>Schöne Idee an sich und Dezember war auch meine Lieblingszeit für Japan, aber ich werde in meinem Leben sehr wahrscheinlich keinerlei Reisen mehr machen. Der erste Urlaub seit 2005 (nächsten Samstag sollte es für eine Woche nach Slowenien gehen - Zimmer sind gebucht und bezahlt) fällt jetzt schon aus, da fang ich jetzt nicht mit Tokio an ;)
>
>Lynne


Ich bin auf jeden Fall im Dezember nicht in Tokyo. Gerade da bin ich natürlich in Deutschland bei der Familie. Ich wäre aber im Juni bis September für Schandtaten bereit. Zu diesem Zeitpunkt werde ich wohl in Tokyo dieses Jahr sein sein :)

Ich bin Ende Mai für 4-5 Tage kurz in Tokyo geschäftlich, sofern jemand dann Lust auf ein Treffen hat.


< antworten >