Thema:
Re:Wenn das wirklich Böhmermann war - dann Hut ab! flat
Autor: futzi
Datum:18.05.19 14:16
Antwort auf:Re:Wenn das wirklich Böhmermann war - dann Hut ab! von ChRoM

>>Ich würde es wirklich erstaunlich finden wenn es die BildundTonFabrik wäre. Ich mag es nicht glauben, weil es einfach zu lange her ist.
>
>SZ-Journalistin hat gestern im ZIB2-Interview erzählt, dass das Video auch Böhmermann angeboten wurde, deshalb kannte er es. Schade, wäre das I-Tüpfelchen der Geschichte gewesen.
>


Offensichtlich kein Zufall, wie Böhmermanns Manager Peter Burtz am Samstag der Nachrichtenagentur dpa bestätigte, denn Böhmermann habe das heikle Video bereits vor Wochen gekannt.

Burtz dementierte aber, dass die Aufnahmen Böhmermann angeboten worden seien. Da sie ihm nicht angeboten worden seien, habe er sie auch nicht abgelehnt. Woher Böhmermann die Aufnahmen kannte, wisse er nicht, sagte Burtz.

quelle dpa bzw. blöd


< antworten >