Thema:
Re:Sehr gute Empfehlungen von mir flat
Autor: Mitschel
Datum:18.05.19 14:02
Antwort auf:Re:Sehr gute Empfehlungen von mir von hoover2701


>Am besten ist es, zunächst mal alleine das Regelwerk anzugehen und ein Solo-Spiel zu machen. Nimm den Hund dazu, dann wird's einfacher. Oder Du machst ein zwei-Spieler-Spiel solo, geht auch ganz formidabel! Ich habe das Ganze noch nach den alten Regeln gelernt und die neuen sollen um einiges besser geschrieben sein. Dennoch habe ich es verstanden, auch wenn ich bei jedem neuen Spiel (wegen längerer Pause zwischendurch) immer mal wieder in die Regeln gucken muss. Auf jeden Fall lohnt es sich, dranzubleiben, denn die sechs Szenarien, die vier unterschiedlichen Charaktere und die immer anderen Schatz-, Ereignis- und Tierkarten sorgen dafür, dass kein Spiel wie das vorherige wird. Richte Dich aber drauf ein, dass Du in einigen Szenarien (Fuck You, Cannibal Island!) öfter sterben als überleben wirst.

Danke :)


< antworten >