Thema:
Re:Sehr gute Empfehlungen von mir flat
Autor: Mitschel
Datum:18.05.19 13:44
Antwort auf:Sehr gute Empfehlungen von mir von hoover2701


>Robinson Crusoe - Abenteuer auf der verfluchten Insel ist das beste Coop-Spiel für zwei Leute ever! Es kommt ein super-Abenteuer-Feeling auf und die Geschichten, die das Spiel (immer anders) erzählt sind so ein bisschen Make-Your-Own-Adventure-mäßig. Das Ding ist der Hammer, wenn man keinen Bock auf gegeneinander spielen hat, aber trotzdem was Anspruchsvolles mit viel Kommunikation und Fingernägelkauen sucht. Spielzeit ungefähr 3 Stunden.

mich schreckt ab, dass es irgendwie so sperrig sein soll, bis es Klick macht. wie komplex ist das wirklich? wenn es grundlegend einfache Regeln hat (in einer überschaubaren Menge) könnte ich sogar meine Frau überzeugen.
mich reizt das Spiel schon eine Weile... aber allein spielen mag ich nicht.

>
>Hmmm, Mist, jetzt habe ich gerade Bock, das alles sofort zu spielen! :)


< antworten >