Thema:
Re:Wenn das wirklich Böhmermann war - dann Hut ab! flat
Autor: Telemesse
Datum:18.05.19 13:21
Antwort auf:Re:Wenn das wirklich Böhmermann war - dann Hut ab! von Pezking

>>Scheisse wird hinter verschlossenen Türen bei allen Parteien sicherlich nicht zu wenig vom Stapel gelassen. Vielleicht nicht in dem Maße wie hier aber sicherlich auch soviel als das es für so manchen handfesten Skandal reichen würde. Und ich hab wirklich keinen Bock drauf, daß die Rechten vielleicht auch auf die Idee kommen Hinterzimmer anderer Parteien zu verwanzen um immer mal wieder schöne Diffamierungskampagnen lostreten zu können.
>
>Darauf würde ich es ohne mit der Wimper zu zucken ankommen lassen.
>
>Ich frage mich echt, wie man den Inhalt dieses Videos mit "Ach, die anderen sind doch wahrscheinlich auch nicht besser!" abtun kann.
>

Habe ich nicht geschrieben. Hört doch bitte einfach auf mit diesem wirklich nervigen „Ich lese das was ich gerne lesen möchte auch wenn es so gar nicht dort steht“.
Wenn du jedoch glaubst, daß der Versuch der Einflußnahme auf Entscheidungsträger und Medien sowie Korruption, Klüngelei und Vetternwirtschaft Faschoexklusiv sei dann ist das zumindest äußerst naiv.
Letztendlich ist aber fraglich ob Aussagen (ich spreche jetzt explizit nicht von dem Strache Video) die Politikern in vermeintlich privater Umgebung in Bierlaune durch clevere „Moderatoren“ entlockt werden irgendjemanden wirklich weiterbringen oder letztendlich doch nur illegal beschaftes Erpressungsmaterial sind, beim dem die gerichtliche Verwertbarkeit ohnehin äußerst fraglich ist.

>Wenn so ein Zynismus die Oberhand gewinnt, können wir den Demokratie-Laden dichtmachen.

Was für ein Zynismus?


< antworten >