Thema:
Re:Wenn das wirklich Böhmermann war - dann Hut ab! flat
Autor: Pezking
Datum:18.05.19 12:49
Antwort auf:Re:Wenn das wirklich Böhmermann war - dann Hut ab! von Telemesse

>Scheisse wird hinter verschlossenen Türen bei allen Parteien sicherlich nicht zu wenig vom Stapel gelassen. Vielleicht nicht in dem Maße wie hier aber sicherlich auch soviel als das es für so manchen handfesten Skandal reichen würde. Und ich hab wirklich keinen Bock drauf, daß die Rechten vielleicht auch auf die Idee kommen Hinterzimmer anderer Parteien zu verwanzen um immer mal wieder schöne Diffamierungskampagnen lostreten zu können.

Darauf würde ich es ohne mit der Wimper zu zucken ankommen lassen.

Ich frage mich echt, wie man den Inhalt dieses Videos mit "Ach, die anderen sind doch wahrscheinlich auch nicht besser!" abtun kann.

Wenn so ein Zynismus die Oberhand gewinnt, können wir den Demokratie-Laden dichtmachen.


< antworten >