Thema:
Ich sag wie immer das gleiche :D flat
Autor: Mitschel
Datum:18.05.19 12:31
Antwort auf:Spiele für zwei Spieler von Leviathan

wir spielen gerade viel Chronicles of crime:

[https://www.spiele-offensive.de/Spiel/Chronicles-of-Crime-1021936.html]

Wenn man nicht Hyper analytisch ist (Dann weiß man viel zu schnell was los war) und ein bißchen was für so crime Sachen (Bücher Serien was auch immer) über hat, ist das Coop super. sind halt von Autoren erstellte Fälle, aber die meisten sind schon gut gemacht. es passiert viel auf dem Handy aber das passt in dem Fall und ist schön kommunikativ :)


und ich finde burgle Bros immer noch super. Coop ein Gebäude ausrauben macht immer wieder Spaß. einfach regeln aber meist herausfordernd. Nachteil ist das es das nur noch gebraucht/auf eBay oder so gibt.
(wobei es mal ein Maniac hier gekauft hat. wenn er es doof findet verkauft er es vielleicht günstig)


< antworten >