Thema:
Pfui: Mein behämmerter Nachbar flat
Autor: Telemesse
Datum:18.05.19 11:59
Antwort auf:Hui oder Pfui #82 von Bandit

Punkt 9:00 Uhr heute morgen tönt auf einmal ein Radau durchs Fenster, daß ich denke in der Nachbarschaft wird ein Wald gerodet.
Beim Blick aus dem Fenster sehe ich meinen Nachbarn mit Gehörschutz auf der Rübe und so einem Benzin Kantenschneider in der Hand, der wohl aus einem Land stammt in dem weder Auspuff noch Schalldämpfer bekannte Vokabeln zu sein scheinen. Gefühlt war das ungefähr die Lautstärke eines startenden Düsenjets so um die 120 dB. Ganze 2 Stunden war der da am rumfuhrwerken und ich war echt kurz davor runter zu gehen und dem ungefragt ......

[https://i.imgur.com/pzFsTN9.jpg]

Gibts da nicht auch Lautstärkebestimmungen für solche Gerätschaften?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >