Thema:
Re:Wenn das wirklich Böhmermann war - dann Hut ab! flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:18.05.19 11:36
Antwort auf:Re:Wenn das wirklich Böhmermann war - dann Hut ab! von Pezking

>>Letztendlich wäre es aber doch durchaus interessant zu wissen wer das Video gemacht hat und mit welcher Intention.
>
>Natürlich ist das interessant. Aber halt losgelöst von dem zu betrachten, was Strache da zu Protokoll gegeben hat.
>
>Und letzteres sollte erst mal KLARE Priorität haben. Wir sprechen hier schließlich von einem Vizekanzler.


Klar aber bei straches Geschichte ist das leider wirklich nicht verwunderlich.

Die deutschen Medien beschäftigen sich allerdings sehr wenig mit Österreich, sodass das in DE natürlich weniger bekannt ist was Attacke für eine Type ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname