Thema:
eSkateboards: 900 EUR oder 30 Tage Bau flat
Autor: Bene
Datum:18.05.19 10:22
Antwort auf:Re:etwas übertrieben von Telemesse

Klar, keine Scooter und damit ein völlig eigenes Thema (das dann gestern auch erst mal abgeschmettert wurde), zeigt aber, dass man per se nicht nur von ein paar Sozialstunden ausgehen sollte. 30 Tage Knast für die Nutzung eines elektronischen Skateboards halte ich für völlig weltfremd und typisch deutsch, würde tatsächlich schon mehrfach verhängt. Gute Boards, die gerne um die 2K kosten, werden zudem gerne eingezogen (die schlechten natürlich auch).

Sollten die mich einmal erwischen, würde ich am liebsten die Knastgeschichte wählen, alles schön dokumentieren und quantifizieren, um danach diese Unverhältnismäßigkeit in den Medien breitzutreten.


< antworten >