Thema:
Re:Wenn das wirklich Böhmermann war - dann Hut ab! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.05.19 10:18
Antwort auf:Re:Wenn das wirklich Böhmermann war - dann Hut ab! von Telemesse


>Letztendlich wäre es aber doch durchaus interessant zu wissen wer das Video gemacht hat und mit welcher Intention. Das ganze schein ja recht professionell inszeniert worden zu sein und es müssen ja auch Personen involviert gewesen sein, die Kontakte zu Strache & Co. hatten um das ganze glaubhaft verkaufen zu können. Keine Ahnung ob an der Geheimdienst Geschichte was dran ist aber eine Amateuraktion war das ganze sicherlich auch nicht.

Und selbst wenn - es ändert rein gar nichts daran, dass es allein Straches Entscheidung war, auf den Kokolores einzugehen.
Und bevor man über die Herkunft des Videos spekuliert, sollte man die eigentliche Nachricht aus dem Video nicht unter den Tisch fallen lassen, dass ein Vizekanzler auf jede Gesetzgebung und Anstand kotet, um seine Schäfchen ins Trockene zu bringen.


< antworten >