Thema:
Re:Wenn das wirklich Böhmermann war - dann Hut ab! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.05.19 09:55
Antwort auf:Re:Wenn das wirklich Böhmermann war - dann Hut ab! von ChRoM

>>Ich würde es wirklich erstaunlich finden wenn es die BildundTonFabrik wäre. Ich mag es nicht glauben, weil es einfach zu lange her ist.
>
>SZ-Journalistin hat gestern im ZIB2-Interview erzählt, dass das Video auch Böhmermann angeboten wurde, deshalb kannte er es. Schade, wäre das I-Tüpfelchen der Geschichte gewesen.
>
>Mittlerweile zeichnet sich ein anderes Bild. Sieht nach einer Operation eines westlichen Geheimdienstes aus. Würde auch Sinn machen, als Gegenoperation gegen russische Einmischung. Und würde auch erklären, warum das Video vor der EU-Wahl leakt und nicht vor einer für die österr. Innenpolitik ja sehr viel wichtigere NR-Wahl. Wenn dem so ist, dann muss man sich das nochmal auf der Zunge zergehen lassen: Ein Geheimdienst hat EU-Wahlen beeinflusst und (womöglich) die österreichische Bundesregierung gestürzt. Das hat schon eine außergewöhnliche Qualität. Wir leben in spannenden Zeiten. - Und sind vielelicht wirklich ein Land von acht Millionen Debilen, wenn man sowas mit uns machen kann.


Du, Strache hätte auch einfach den Termin nicht wahrnehmen müssen. Oder aufstehen und gehen. Einfache Sache das.

Aber lieber eine VT daraus konstruieren und fabulieren, ein Geheimdienst hätte die Regierung gestürzt, nicht etwa das beschämende Verhalten von dieser Faschofresse.


< antworten >