Thema:
Re:Miz ist der David Hasselhoff des Wrestlings flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:18.05.19 07:28
Antwort auf:Re:Miz ist der David Hasselhoff des Wrestlings von K!M

>Puh 80€ ist ja mal an Ansage, wie nahe warst du am Ring?

[https://twitter.com/F_Deutschland/status/1129427934580756480]

>Ich bin mal spontan hin im billigsten Rang.

Oberränge waren komplett abgehangen. Das Foto oben ist ca. eine Stunde vor der Show entstanden, ich kann auch noch Bilder während der Show teilen, da sah es zumindest voll aus. Aber darum gehts ja auch nicht. Fand meine Aussicht komplett ausreichend und das mitgebrachte Opernglas nicht erfordernd.

>War okay für das Geld. Nochmal würde ich sicher gehen aber vielleicht eher im 50€ Bereich... mal schauen wann sie wieder in der Stadt sind...

Ich würd gern ne Veranstaltung in kleinerem Rahmen, mit weniger "40-Jahre-alte-Vatis-ausm-Osten-die-gerne-mal-das-N-Wort-brüllen-wollen"-Zuschauern, sondern mehr so Leuten die sich wirklich für Wrestling interessieren, mit weniger Stars, aber mehr Catchen, und mehr Gegröle im Publikum. Ich bin so froh das ich zwei Frauen vor mir hatten, die zu Cesaro nur noch auf absolute Brunftgeräusche zurückevolutionierten und ansonsten nur für geile leute abgingen, das war super, und wer bin ich, jemandem bei einer Wrestling Show zu sagen, dass er sich bitte weniger libidinös zu benehmen hat. Ich gehe zu sowas hin, um explizit NICHT in einer Kirche zu sitzen.

Trotzdem einfach durch den Corporate Touch sehr fließbandmäßiges feelig. Vor dem Event haben Leuts Flyer verteilt für ne Berliner Indie-Show, und allein für dieses Moxie muss ich mir eigentlich mal überlegen, mir das reinzuziehen. Ich hab voll Bock auf 90% weniger Zuschauer und dafür 90% mehr Wrestling. Ich bin an dem Punkt angelangt, wo ich dreitausendmal lieber zu Joey Ryans Penis Party gehen würde als zu Wrestlemania. Auch, weil selbst diese House Show mit Intermission mich am Ende so ausgelaugt habe, dass ich drei Matches vor Schluss schon anfing zu gähnen. Rein körperlich. Ich war aber auch den ganzen Tag zu aufgeregt um zu essen oder zu trinken und hatte nur einen Kaffe und drei Schluck Cola Light und sonst nüscht und erst um halb ein uhr morgens was gegessen ich hab es gewiss nicht leicht wääh wääh wääh.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname