Thema:
Miz ist der David Hasselhoff des Wrestlings flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:18.05.19 00:46
Antwort auf:Jo von Felix Deutschland

Unglaublich, was für einen fetten Pop der Bruder bekommen hat, mit weitem Abstand den größten des Abends. Und das nicht zu Unrecht. Bin jetzt zu müde, um hier nen halben Roman über die ganze Card zu schreiben, aber das fand ich iwie witzig. Genauso wie die fast erschreckend große Zahl an Shinsuke-Nakamura-Fans, die sich mit denen von AJ die Waage hielten, wtf. Dafür war Kofi sogar noch im Ring, als nach dem Main Event die ersten Leute gingen.

Die Midcard-Kämpfe waren voll cool. Apollo Crews gegen Cesaro voll gut, viele Mätzchen fürs Publikum und mehrmals Shake Hands zwischen den beiden. Ich dachte, Cesaro wäre ein Heel? An dem Abend jedenfalls nicht, voll nice zu Apollo gewesen und "Vielen Dank ans deutsche Publikum, das immer hinter mir steht!", ja servus! Hat sogar den Hubschrauber gemacht mit Apollo. Weiß gar nimmer, wer gewonnen hat, lol. Ich glaub Cesaro?

IIconics gegen Kairi Sane/Asuka war auch geil. Publikum viel zu leise, kennt wohl noch kein Schwein Kairi Sane, und ihren Flying Elbow hab ich nicht sehen können weil der doofe Ref im Weg stand, aber satte Superkicks von Asuka und erstaunlich gutes Ring Work von den IIconics, die im TV wohl gezielt mega inkompetent rüberkommen sollen, ich dachte wirklich die wären als Wrestlerinnen meeega limitiert. Dachte ich auch bei Miz, aber der hat gut mit Andrade mithalten können. Rowan kann auch mehr, als man ihn im TV zeigen lässt. Mustafa Ali wurde von Rowan gesquasht, sah aber trotzdem gut aus. Irre, wie geschmeidig der sich bewegt. Hoffe, der wird bald vernünftig gepusht, bevor sie aus ihm ne Witzfigur machen weil Vince es lustig findet, wie Männer die keine 1,90m groß sind von absoluten Schränken erniedrigt werden.

Ich hab auch nen ganz neuen Respekt vor Randy Orton gewonnen. Den find ich normalerweise sauöde und eigentlich nervig, aber er hat tatsächlich rein durch Präsenz und Körpersprache das Vermögen, so ein Publikum zu elektrisieren. Leider haben sich Orton und Kofi im Main Event sichtbar geschont, naja "Leider", good for them. Hatte vorher schon gesagt, dass ich keinen Bock hab dass sich an dem Abend irgendwer den Arsch bricht. Trotzdem einfach unglückliches Booking. Das die WWE World Heavyweight Championship nicht unbedingt bei ner House-Show in Europa den Besitzer wechselt, war ja jedem klar, und bei sowas wartet man eigentlich nur noch auf die Ringglocke am Ende. Das nimmt selbst beim Wrestling noch den letzten Rest Spannung raus, wenn man ne Titelverteidigung einfach nur ins Programm nimmt, damit mal der Gürtel gezeigt wird und das Publikum nen Champion hat kämpfen sehen, statt einfach das beste Wrestling zeigen zu wollen. Das hat man entsprechend auch nicht gesehen. Was okay ist! Wer sowas bei so ner Show erwartet, der hat den Kram nicht so richtig verstanden, scheints mir. Deswegen hätte ich im Nachhinein fast gern mehr Midcarder-Matches gesehen, weil ich bei denen das Gefühl hatte, die haben irgendwie Bock und genießen das auch, vor so nem Publikum mal was zeigen zu können. Und die großen Namen zu schonen wäre lediglich sinnvoll.

Kann man halt nicht mehr so ohne weiteres 80 Euro für'n Ticket verlangen. Daran hakt's dann wohl eher.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname