Thema:
Re:Lieferdienst flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:17.05.19 22:02
Antwort auf:Re:Lieferdienst von Kilik2001

>Welches Sub nimmst du immer so? Ich liebe Subway auch, aber die normalen Preise finde ich selbst hier in Deutschland ziemlich happig.

Ich nehme auch immer nur das Sub des Tages, wenn ich es gerne habe, zusammen mit einem meist kleinen Becher. Macht 8.50 CHF pro Tag.

>Also wenn dann nehme ich immer gleich 2 x 30cm Sub des Tages am Donnerstag oder Sonntag, da mir Chicken am besten schmeckt, ab und an auch mal Freitags Thunfisch. Honey Oat-Brot und Frischkäse only :)
>
>Die haben alle pro 30cm auch nur ca. 560 Kalorien. Die anderen Subs mit Salami etc. haben natürlich ein ganzes Stück mehr Kalorien.


>Von Weissbrot würde ich auch Abstand nehmen, hat zwar nur geringfügig weniger Kalorieren als Mehr/Vollkornbrot aber viel weniger Ballaststoffe. Und viel Ballaststoffe = länger Satt und wiederum besser für die Darmflora (die übrigens auch entscheidenden Einfluss auf Gewichtsreduzierung und Gewicht halten haben soll).

Montag:
Sub des Tages (Brooklyn-Manhatten-Transit BMT, habe nach der Bedeutung von "BMT" gefragt, worauf die Chefin mir dan Schulungsordner zeigte, wo die Bedeutung drin steht)

Dienstag:
Sub des Tages (Normalerweise Salami, derzeit aber als Aktion das Barbecuerib)

Mittwoch:
Specksandwich*, da ich das Sub des Tages öde finde.

Donnerstag:
Bin ich bei den Eltern, sonst Sub des Tages (Chicken Fajita)

Freitag:
Specksandwich*, da ich den Thon des Sub des Tages nicht so mag.

Samstag:
Specksandwich*, da ich wie am Mittwoch das Sub des Tages nicht so toll finde.

Sonntag:
Sub des Tages (Chicken Breast)

Ich nehme immer ein halbes Vollkornbrot, Cheddar (oder Raclette im Winter) oder wenn der aus ist, Scheibenkäse, dazu alles Gemüse ausser Jalapenõs und kein Paprika, mit Barbecuesauce und Salz und Pfeffer.

*Dabei handelt es sich um eine Zusammenstellung, welche mir mein Lieblings-Sandwichartist vorgeschlagen hat, als ich den Wunsch nach einem Specksandwich geäussert habe: Vegetarisches Sandwich, bei dem doppelt Käse inbegriffen ist mit dreimal Speck (Dreimal zwei Streifen). Ist super, kostet aber mit 9.40 CHF etwas mehr als Sub des Tages.
Je nach Durst nehme ich auch mal den grossen Becher. Das Specksandwich fällt aus, wenn ich eine volle Stempelkarte habe, dann nehme ich Pulled Pork.

>"Kein Bock auf Kochen" solltest du nochmal überdenken, sonst wird das auf Dauer einfach nichts. Mein Tipp: Mach dir Suppe! Das einfachste von der Welt und reicht teilweise für eine ganze Woche. Abends nochmal eine Schüssel selbstgemachte Erbsensuppe, Kürbissuppe oder Whatever mit einem Stück Vollkornbrot und fertig ist die Laube.

Ach, ich weiss nicht. Bin nicht so der Suppenfan. Wenigstens hatte ich gerade nur eine Billigtiefkühlmargharita von 280 Gramm statt wie bisher zwei.
Ich habe gerne Essen, welches sich gegen das Gegessenwerden nicht wehrt, will heissen: Man kann es einfach so reinschaufeln und muss nicht erst noch Rinde oder Haut abmachen.


< antworten >