Thema:
Re:Gibts Brillenmodelle, die die Augen von äußeren flat
Autor: waldmeister
Datum:17.05.19 22:02
Antwort auf:Re:Gibts Brillenmodelle, die die Augen von äußeren von Adema

>>Wieso sind deine Augen so empfindlich? Stört auch schon Wind? Dann kommst du ja kaum um eine wirklich umschließende Brille herum
>
>Ich hab absolut keine Ahnung. Meine Augenärztin meint, das sei normal, wenn man viel am PC arbeitet, es gäbe da kein Mittel gegen, nimm Augentropfen und mach Rechnerpausen. Ich hab aber tatsächlich null Anhaltspunkte, was der Auslöser sein könnte, weil komplette Willkür Programm ist. Mal in der Arbeit blasenfrei, mal komplette Überlastung, gleiches Spiel zuhause. Die einzige Konstante ist, dass ich, sobald ich draußen bin, sehr schnell an die maximale Belastungsgrenze gerate, entweder durch schnellen Hell-Dunkel-Kontrast, Wind ist der Tod, abends mit künstlicher Beleuchtung und Wind bin ich quasi Epileptiker. Das äußerst sich dann in dauerhaftem Zusammenkneifen der Augen, weshalb ich ständig feuerrote Kifferaugen habe, ohne zu kiffen.
>
>Der Scheiß belastet mich seit mehreren Jahren, ich hatte alles im Verdacht, koffeinhaltige Getränke, Alkohol, alles zeitweise abgesetzt, keine positive Wirkung.
>
>Ich hatte vor Jahren mal eine sehr beängstigende Erfahrung im Flieger. Beim Landeanflug hatte ich die schmerzhafte Erfahrung, der komplette Augenbereich fängt Feuer, ich war zu dem Zeitpunkt krank, wusste es aber noch nicht, die Grippe-Symptome haben sich dann erst einen Tag nach der Landung ausgebreitet. Vielleicht hat dadurch mein Sehapparat Schaden genommen, ich weiß es nicht, ist nur eine weitere Vermutung, die sich zu den anderen Vermutungen einreiht.
>
>Im Endeffekt kanns auch psychisch sein, aber, hey, keine Ahnung!


Krass, was es alles gibt. Beim Arzt warst du ja. Mir fallen da nur Schutzbrillen ein.
Oder nochmal die Flugzeug Sache hinterfragen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >