Thema:
Re:Mist, bin wieder über 118 KG bei 1.90 Meter flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:17.05.19 21:44
Antwort auf:Re:Mist, bin wieder über 118 KG bei 1.90 Meter von Silverstar

Den Hausartzttermin hatte ich erst, da ist der Psychiaterintermin deutlich näher. Ich werde mal so allgemein fragen, was ich durch Medikamente gewichtsmässig machen kann.

Ich hatte nie mit Drogen zu tun, ich mag noch nicht mal Kaffee. Ich habe eine schizoaffektive Störung, die geht nicht einfach weg. Liegt in der Familie, ich habe erst mit 26 durch die Psychose überhaupt erfahren, dass ich eine (angeborene) psychische Störung habe. Dazu habe ich noch ADS/ADD, Hyperaktivität eher weniger.

Mein Hausarzt, der Hauptsächlich Homöopath (glaube ich nicht dran) ist, aber auch "richtiger" Schulmediziner, gibt mir keine ADS-Medikamente, da dies bei mir eine Psychose auslösen könnte.


< antworten >