Thema:
Re:Kruse verlässt Bremen flat
Autor: futzi
Datum:17.05.19 21:43
Antwort auf:Re:Kruse verlässt Bremen von Adema

>>>Quelle Facebook Seite von Werder
>>>
>>>Etwas traurig bin ich schon.
>>>Bin gespannt, wo er unterkommt.
>>>Wäre der einer für den BVB? Oder zu langsam?
>>
>>Systembedingt zu langsam denke ich.
>
>Keine Ahnung, ich versteh wahrscheinlich nicht viel von Fussballtaktik, aber wäre es für nen Trainer nicht interessant, wenn man 2 komplett unterschiedliche Stürmer hätte, um jeweils ne Lösung für offensive und defensive Teams zu haben? Bspw. wäre Kruse interessanter für defensive Gegner und Alcacer für offensive?
>Ich find Kruse als Typ und Fußballer super, aber kann schlecht beurteilen, ob er ins dortmunder System passt.


Ich meine Tobias Escher sagte, in Bremen hat man das System um Kruse herum gebaut. Das wird man in zb. beim BVB nicht oder nicht mehr machen.
Ich persönlich finde er ist einfach nen super kicker der moves macht die unberechenbar sind. Am Ende habe ich auch zu wenig ahnung ob es denn wirkich nicht passt. Ich glaube da einfach mal dem Escher.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >