Thema:
Re:War schon immer so imo flat
Autor: Droog
Datum:17.05.19 21:22
Antwort auf:War schon immer so imo von DJS

>>Letztes Jahr um die Zeit schon das Bedürfnis nach ner Klimanalage gehabt, im Mai 2019 rauscht dagegen die Heizung.
>>Unglaublich, wie scheiße das alle geworden ist.
>
>In den 80ern gab es kalte Sommer, warme Sommer, trockene, nasse, was auch immer. Man hat es akzeptiert (was soll man ja auch sonst machen?) und fertig.
>Heute wird alles genau analysiert, jeden morgen steht der Klimawandelskeptiker auf, freut sich wenn es kalt ist und weist jeden darauf hin, das andere Lager macht es genau so wenn es zu warm ist. Yeah.
>
>Früher gab es auch merkwürdiges Wetter, in den 80ern hat es in Polen manchmal bei Minusgraden geregnet, eine Eisschicht von 3cm im halben Land war die Folge. Wenn sowas JETZT passieren würde... WELTUNTERGANG! Dann gab es aber auch sehr trockene und heiße Sommer. Und ein Jahr später war der Sommer richtig beschissen. Wie es eben so ist, ne. :)
>
>Es mag in den letzten Jahren auf der ganzen Welt im Schnitt wärmer sein als früher. Aber mal ehrlich, es gab halt immer Phasen mit merkwürdigem Wetter nur hat das damals niemanden interessiert.


Ja, ja -ich weiß. Mir würde es schon reichen wenn ich aktuell nicht mehr frieren würde. Bin leider sehr wetterfühlig geworden und lasse mich davon runterziehen.


< antworten >