Thema:
Re:Argentinier erwischt Freundin flat
Autor: JPS
Datum:17.05.19 19:01
Antwort auf:Re:Argentinier erwischt Freundin von Telemesse

>Das musst du mir jetzt echt mal erklären. Der Typ schickt ein Bild rum das aussagt: „Schaut her was für eine Flöte ich bin, meine Freundin fummelt lieber mit einem anderen rum“.

Dafür muss man keine Flöte sein. Wenn die Frau diese Tendenzen hat (also umgangssprachlich eine Schlampe ist), was hauptsächlich von ihrer Erziehung und Sozialisation abhängt, dann wird das zwangsläufig passieren - denn das Gras ist immer auf der anderen Seite grüner und der neue Sexpartner immer spannender als der schon lange bekannte. Frauen (und auch Männer) in langjährigen Partnerschaften sind daher oft extrem leicht zu verführen.

Selbst Millionen auf dem Konto und somit ein extrem hohes Verlustrisiko auf Seite des Betrügenden können diesen Drang dann nicht immer unterdrücken - der Betrügende ist dann höchstens vorsichtiger, wenn viel auf dem Spiel steht. Wie soll dann die reine Persönlichkeit des Betrogenen, die ja eben gerade zwangsläufig zur Gewohnheit wird, ausreichen.

Hinzu kommt natürlich noch der natürliche Drang, der ja erst Mal durch die Sozialisation unterdrückt werden muss. Dieser ist zwischen Mann und Frau etwas unterschiedlich ausgestaltet, im Endeffekt führt er aber in beiden Fällen dazu, dass man sich nach anderen Partnern umsieht, wenn nicht gerade Vater- oder Muttergefühle dies vorübergehend unterdrücken oder der Sexualtrieb altersbedingt nachgelassen hat.


< antworten >