Thema:
Re:Drachenbootrennen ab 01. Juni im Lego-Store! flat
Autor: Flöhchen
Datum:17.05.19 19:00
Antwort auf:Re:Drachenbootrennen ab 01. Juni im Lego-Store! von X1 Two

>>>>>Bin ich bei dir, im Vergleich zu den anderen (drei!) Sets ist das nichts.
>>>>
>>>>80101 / 80102
>>>>und was war das Dritte? Kein China-Ding?
>>>
>>>Doch:
>>>
>>>[https://brickset.com/sets/40354-1/Dragon-Dance-Guy]
>>>
>>>>Wenn der chinesische Markt ordentlich wächst, wird die Versuchung irgendwann schon groß genug sein, dort wieder irgendwas anzubieten, was es sonst nirgendwo gibt.
>>>
>>>Sie haben sich ja eine Ausnahme gelassen. Sets in einem chinesischen Legoland könnten zum Beispiel exklusiv bleiben.
>>
>>Das ist doch hier aber auch so, oder nicht? Diese Pseudofahrschule habe ich zumindest noch nie in Ladengeschäften gesehen.
>
>Ja, alle Sets in Legoländern bzw. in Billund und bei der Inside Tour werden/können weiter exklusiv bleiben.


Ist der Billund-Store eigentlich direkt der im Legoland oder gibt es da noch einen größeren?


< antworten >