Thema:
Re:Drachenbootrennen ab 01. Juni im Lego-Store! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.05.19 18:58
Antwort auf:Re:Drachenbootrennen ab 01. Juni im Lego-Store! von Flöhchen

>>>>Bin ich bei dir, im Vergleich zu den anderen (drei!) Sets ist das nichts.
>>>
>>>80101 / 80102
>>>und was war das Dritte? Kein China-Ding?
>>
>>Doch:
>>
>>[https://brickset.com/sets/40354-1/Dragon-Dance-Guy]
>>
>>>Wenn der chinesische Markt ordentlich wächst, wird die Versuchung irgendwann schon groß genug sein, dort wieder irgendwas anzubieten, was es sonst nirgendwo gibt.
>>
>>Sie haben sich ja eine Ausnahme gelassen. Sets in einem chinesischen Legoland könnten zum Beispiel exklusiv bleiben.
>
>Das ist doch hier aber auch so, oder nicht? Diese Pseudofahrschule habe ich zumindest noch nie in Ladengeschäften gesehen.


Ja, alle Sets in Legoländern bzw. in Billund und bei der Inside Tour werden/können weiter exklusiv bleiben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname