Thema:
Re:Wie soll das gehen? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.05.19 18:11
Antwort auf:Re:Wie soll das gehen? von Silverstar

>5000kcl? WTF, ich dachte du hast einen Videospieleshop und bist kein Möbelpacker!

Nochmal - ich hab einen Grundumsatz derzeit, der bei knapp 3000 Kalorien liegt. Das ist vor allem dem hohen Ausgangsgewicht geschuldet.

Und bei soviel Masse verbrauchen Dinge selbst Dinge wie gehen deutlich mehr als bei Jemandem, der die Hälfte von mir wiegt.

Und wie schon gesagt, ich gehe fast alles, so dass ich im Schnitt auf 5km am Tag komme, dazu noch das Boxtraing und im Geschäft stehe ich ebenfalls die ganze Zeit.

Aus leidiger Erfahrung weiß ich, dass sich das sehr schnell ausbremsen wird, was aber schon aus gesundheitlichen Gründen ganz gut ist.

>Bin seit Montag auch am fasten. Keine kippen, kein alkohol, keine Cola und vor allem keine Medikamente.

Ich will dir jetzt nichts vorschreiben, aber ich hoffe, dass du die Medis nicht eigenmächtig absetzt.


< antworten >