Thema:
Re:Mist, bin wieder über 118 KG bei 1.90 Meter flat
Autor: gruetz
Datum:17.05.19 13:53
Antwort auf:Mist, bin wieder über 118 KG bei 1.90 Meter von Pascal Parvex

>Das Problem ist sicher auch, dass ich viel Zeit zum Essen habe, Kochen aber hasse. So esse ich fast immer kalt, mal vom täglichen Subwaybesuch (Ein 15er-Brot, immer mit Fleisch und viel Gemüse und zuckriger Barbecuesosse; dazu über längere Zeit 1.2-1.7 Liter Pepsi Max) und manchmal einer Billig-Margherita aus dem Tiefkühlfach.

Alter!
Mache alles einfach genau andersherum.
Viel kochen, kein Fast-Food, keine Softdrinks und keine TK-Pizza. Außerdem, wenn du viel Zeit zum Essen hast, dann nutze die Zeit zum kochen - auch wenn du es hasst. Und Softdrinks so behandeln als wäre sie alkoholhaltig, also nur ab und an.

Gruß

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >