Thema:
Re:Finde ich gut flat
Autor: ChRoM
Datum:17.05.19 13:34
Antwort auf:Re:Finde ich gut von suicuique

>Ich finde das sind schon mal genug Anhaltspunkte die gegen diese Einordnung als Schildbürgerstreich sprechen.

Ich hab gerade weiter oben einen Ingenieur zitierr, der die Situation paradox nennt, auch nicht glücklich ist und Gegenvorschläge hat (Assistenzsysteme, Warnton und anlassbezogen). Das erscheint mir ein sehr vernünftiger Standpunkt zu sein, den ich teile. Und ja, für mich ist das ein Schildbürgerstreich, dass wir endlich geräuschlose Autos bauen können (Lärm macht krank) und jetzt bringen wir sie künstlich dazu, Lärm zu machen. Man muss diese Einschätzung nicht teilen, aber sie ist legitim. Wer das nicht so sieht und mich wegen meiner Meinung persönlich angreift, ist an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert und hat ganz offenbar andere Beweggründe.


< antworten >