Thema:
Re:Finde ich gut flat
Autor: Sockenpapst
Datum:17.05.19 12:59
Antwort auf:Re:Finde ich gut von ChRoM

>Ich stehe aber nicht einem Herrn Sockenpapst als Watschenbaum zur Verfügung, dem die Gelegenheit andere runterzumachen im Rahmen der Poltikdiskussionen offenbar so abgehen, dass er das hierher verlegt.

"Denkt denn niemand an die Blinden! Denkt denn niemand an die Blinden!"

Jepp, unsachlich sind immer nur die anderen. Ansonsten:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4511927]

Man kann sich offensichtlich auch selbst zum Watschenbaum erheben. Und ja, ich möchte wirklich deinen Aufschrei lesen, wenn jemand obigen Satz mit entsprechenden Unterstellungen Dritten gegenüber über dich verfasste - WOW!
Dir also auch ein schönes Wochenende!


< antworten >