Thema:
Re:Tja... flat
Autor: Telemesse
Datum:17.05.19 12:55
Antwort auf:Tja... von Phil Gates

>...man weiß natürlich nicht, ob er dieselben Erfolge wie Adi Hütter in der EL und auch in der BL mit der Eintracht eingefahren hätte, aber ich würde es mir als Trainer immer zwei Mal überlegen, ob ich zu Bayern gehe. Klar, es lockt die Champions League und sicher auch nicht wenig Geld, auf der anderen Seite fliegst Du bei den Bayern selbst dann, wenn Du vss. das Double holst, wenn Du nicht schon im März die Meisterschaft fix gemacht hast und in der CL mindestens im Halbfinale stehst. Das ist crazy.

Andererseits hat Kovac doch einen 3-Jahres Vertrag. D.h. wenn sie ihn am Ende der Saison loswerden wollen werden sie ordentlich löhnen müssen. Und dann kann er sich in aller Ruhe nach einem neuen Trainerjob umsehen, den er, zumindest in der Bundesliga, imo recht problemlos finden sollte.


< antworten >