Thema:
Re:Golf 8 Interieur geleaked flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.05.19 12:10
Antwort auf:Re:Golf 8 Interieur geleaked von Xtant

>Ist natürlich arg überspitzt und verallgemeinert. Aber ich habe zunehmend das Gefühl, je teurer und moderner das Auto, umso schlechter ist inzwischen der Fahrer. Keine Ahnung, ob er durch die Millarden Elektronik- und Infotainmentsysteme permanent abgelenkt wird oder durch die ganzen Assistenten tatsächlich das Fahren verlernt, aber wie arg inzwichen selbst dynamische Mittdreißiger in ihren A6-, 5er- und E-Klassen-Bombern auf der Straße rumeiern, ist IMO mehr als beängstigend.

Ich trolle mittlerweile SUV-Fahrer. In Baustellen einfach auf der rechten Spur mit ausgewiesener Höchstgeschwindigkeit fahren, aber schön nah an der gelben Linie links. Traut sich kaum jemand vorbei, weil die keinen Plan von ihrem Auto haben. Deshalb fahren sie im Stadtverkehr auch bevorzugt in der Mitte der Straße. Ist besonders lustig, wenn es sich um eine 30 Kilometer lange Baustelle handelt. :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname