Thema:
Re:Es gibt keine Alternative zum Mac flat
Autor: king_erni
Datum:17.05.19 10:14
Antwort auf:Re:Es gibt keine Alternative zum Mac von Stitch

>>Ich war 20 Jahre lang Apple-Fanboy, aber mit der Zeit wurden viele Produkte immer beschissener. Das kann man nicht wegdiskutieren.
>
>true
>Ändert aber leider nichts an meiner Aussage
>



Der 2013er MacPro ist halt für viele Pro-User ein rotes Tuch gewesen, weil man bis auf RAM und über harte Umwege auch die CPU quasi nix wechseln kann. Ich selbst hab den aber seit März 2014 im Einsatz, erst als 6-Core, später dann auf 12-Core aufgerüstet. Klar, die GPUs sind inzwischen ein Witz, aber in CPU-Lastigen Anwendungen ist das Teil immer noch ne Wucht und das bei dem Formfactor. Dennoch: bevor ich mir jetzt nen iMac Pro anlache (an dem ich garnichts mehr upgraden kann, noch nicht mal den RAM *lol*), warte ich lieber noch ein wenig, was Apple unter nem modularen MacPro versteht :D

Und ja: ich bin aufgrund diverser Programme immer noch auf MacOS angewiesen, wäre das nicht der Fall, wäre ich schon längt auf ne Z8-Workstation gegangen.


< antworten >