Thema:
Re:Taugt die was bei Volvo? flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.05.19 09:07
Antwort auf:Taugt die was bei Volvo? von Telemesse

>Ich hab in meinem Mercedes diesen Parkpiloten drin. Das ist so eine Halbautomatik. Also lenken tut der Wagen aber Gas geben und bremsen muss man noch selbst. Ich hab das nur einmal angetestet und für so fummelig und zeitaufwendig befunden, daß ich es nie wieder genutzt habe.
>Mit ein bißchen Fahrskills und mit der 360 Grad Kamera kommt man problemlos in jede Lücke im Bruchteil der Zeit.


Naja, funktioniert schon, aber ich komme per Hand immer noch in kleinere Parklücken als der Automat es schafft. Ist halt schon ein bisschen verrückt, wenn der Roboter wir verrückt das Lenkrad kurbelt...

Ich habs in 3 Jahren 2x zum Testen / zeigen gebraucht.


< antworten >