Thema:
Re:Golf 8 Interieur geleaked flat
Autor: phaxy
Datum:17.05.19 07:41
Antwort auf:Re:Golf 8 Interieur geleaked von LustigesWiesel

>Ich gehöre wohl Minderheit die nur eine normale Analoge Anzeige wollen uns sonst nichts.
>Ich Stelle jedesmal auch das Infosystem komplett aus, so das nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird, und würde am liebsten alle Knöpfe bis vielleicht die von der Klima unbeleuchtet lassen. Ist leider bei mir nicht möglich.
>Man glaubt nicht wie positiv das vor allem nachts die Aufmerksamkeit beeinflusst. Bin aber auch romantisch verklärt, liebe es schon immer Nachts auf der Autobahn Unterwegs zu sein, und in einem Auto zu sitzen in dem.nur das Tacho leicht den Innenraum erleuchtet.
>
>Die Zeiten sind wohl vorbei :)


Ich persönlich finde ja analoge Rundinstrumente am stilvollen, aber wenn es reduziert auf einen Bildschirm stattfindet, ist es schon I.O. :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >