Thema:
Mist, bin wieder über 118 KG bei 1.90 Meter flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:17.05.19 00:15
Antwort auf:Was sagt die Waage? - Ernährung & Bewegung von Steppenwolf

Vor einer Woche hatte ich ja meinen Vierzigsten, und zum Essen bei meinen Eltern mit Familie habe ich mir Schweinebraten gewünscht. Dazu gab es Kartoffelgratin. Nuja, ich habe vier Stück Schweinebraten gegessen und jetzt habe ich den Salat.

Das Problem ist sicher auch, dass ich viel Zeit zum Essen habe, Kochen aber hasse. So esse ich fast immer kalt, mal vom täglichen Subwaybesuch (Ein 15er-Brot, immer mit Fleisch und viel Gemüse und zuckriger Barbecuesosse; dazu über längere Zeit 1.2-1.7 Liter Pepsi Max) und manchmal einer Billig-Margherita aus dem Tiefkühlfach.

Als ich mal morgens (Heute oder Gestern, weiss ich nicht mehr) auf die Waage gestanden bin, zeigte sie 118.4 KG an. Leichter wäre einfach gesünder, dick machende Medikamente hin oder her. Vor dem Geburtstag habe ich mal 115.5 Kilogramm geschafft, was doch schon besser war.


< antworten >