Thema:
Du bist alt, wenn du bei 7“ Version an Musik denkst n/t flat
Autor: *LANGRISSER*
Datum:17.05.19 00:13
Antwort auf:Neca 1990 Movie Turtles get! von Deashcore

>Dank der großen Hilfe von Infinity, habe ich heute die langersehnten 1990 Movie Turtles in der 7" Version zu einem sehr humanen Preis bekommen. Die Kröten gibt es lizenzbedingt aktuell nur in den USA als Gamestop Exclusives. Vorbestellt habe ich im November, released wurden sie im Februar und heute sind sie (nach über einem Monat im Zollzentrum FFM) bei mir eingetrudelt. Meiner Meinung nach sind dies die besten TMNT Versionen, die man für Geld zu kaufen bekommt und meine absoluten Traum-Figs.
>
>Hier ein paar schnelle erste Fotos: [https://photos.app.goo.gl/KJMJp2k1Lqk1NavH6]
>
>Funfact: anfang April hat Neca die globale Lizenz für ihre TMNT Produkte bekommen, die Figuren sollen nun alle auch früher oder später regulär bei uns zu bekommen sein.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >