Thema:
Re:Golf 8 Interieur geleaked flat
Autor: Stitch
Datum:16.05.19 21:49
Antwort auf:Re:Golf 8 Interieur geleaked von X1 Two

>Warum?

Weil Rundinstrumente ansich schon seit mind. 30 Jahren uncool sind. Als mein Alter noch einstellig war, hatte der Co-Trainer in meinem Fußballverein schon ein Auto mit digitalem Tacho (so Radiowecker Style), weiß nur noch dass es ein Audi war, wahrscheinlich ein 80er. Wir tauften es deshalb das Raumschiff und es gab vor jeder Abfahrt zu einem Auswärtsspiel Rangeleien wer mit ihm mitfahren durfte. Die Karre ansich war egal, aber alle Kids liebten den coolen Tacho und die Kassetten mit der neusten Techno-Mucke die er immer am Start hatte. Das hat mich bis heute geprägt, ich lehne zum Beispiel bis heute Uhren mit analogem Zifferblatt kategorisch ab und DJ Tanith is still my hero :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >