Thema:
Re:Frage ich mich bei Kontaktlinsen flat
Autor: Gwen
Datum:16.05.19 18:01
Antwort auf:Frage ich mich bei Kontaktlinsen von Vetinari

>hab seit einem Monat welche.

17 Jahre hier!

>Gehen schwierig rein und raus,

brauche für beide Augen insgesamt 20 Sekunden, sowohl rein, als auch raus (alles Übung)

>sind pflegebedürftig wie Sau (5 Mittel hab ich jetzt herumstehen),

Warum? Eins reicht völlig aus, man muss nur das für sich passende finden.  

>verrutschen wenn man den Kopf nicht senkrecht hält,

Hä?

>man wird halb blind wenn der Tränenfilm abreißt, die Dinger sind klein und leicht verloren

Falsche Linse oder falsches Linsemittel

>und nach Stunden werden die Augen trocken

Ebenfalls falsche Linse oder falsches Linsenmittel

>und selbst mit viel, viel Sauerstoffdurchlässigkeit wird es dann irgendwann unangenehm.

ich kann locker 24 Stunden mit den Dinger rumlaufen ohne das was unangenehm wird.

>Und wehe man schafft es mit der Linse irgendwelche Staubpartikel aufs Auge zu kriegen - da fühlt man sich als wollte man das Auge am liebsten einfach rausreißen.

Habe eher umgekehrt das Problem, dass ich, seitdem ich wieder eine Brille trage, weitaus mehr Zeug in den Augen habe :D
>
>Aber man gewöhnt sich wohl an alles.


< antworten >