Thema:
Re:Holt sich jemand das Pixel 3a XL? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:16.05.19 15:25
Antwort auf:Re:Holt sich jemand das Pixel 3a XL? von PoP

>>>falls das Ding two day battery life hat könnte ich schwach werden. Hardware mäßig ist mein P20 pro zwar extrem überlegen aber das Pixel hat auch eine gute cam. Android Updates sofort und AOD. Einzig beim Akku bin ich nicht sicher da 300mah kleiner. Hoffe aber auf Stock Android Magic.
>>
>>Wie jetzt? Ich denke, es ist kein Game-Changer?
>
>Clickbait für dich, und du hast natürlich voll zugebissen.


Nein, du hast zugebissen. Du schreibst doch selber, dass du beim P20 (und zufrieden) bist. Warum also dann der Wechsel GENAU zum 3a?

>Aber was hat mein Interesse mit irgendeinem Game Change zutun?

Weil du nicht alleine bist..:-)

>Ich war seit Nexus 1 dabei, also hör bitte mit deinem Bullshit auf. Mir wäre ein high-end Pixel das nicht so Scheisse wie das P3xl ist lieber als eine Plastik Variante. 3a wäre eine Notlösung bis Ende des Jahres. Game Change my ass ;)
>


Hihihi. Erwischt.

>Aber es wäre super wenn du Mal zur Abwechslung was inhaltliches beitragen kannst. Holst du dir ein 3a XL und schreibst was zum Akku? Wenn nicht dann thnx und Bye ;)

Um mal kurz zum Inhalt zu wechseln: Das XL bekomme ich nicht. Will ich aber auch gar nicht, denn die Phones werden (für mich!) viel zu groß bzw. sind es. Das OPO 7 Pro ist lächerlich groß. Daher wirst du bei mir eher das 3a, das Samsung S10e, das Sony Xperia 10 und 20 und (als Ausreißer) das Xperia 1 finden.

Privat nutze ich aber seit Jahren iPhones, aktuell das XS, was am Rande der Handlichkeit ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname