Thema:
Re:Remstal Gartenschau Halbnackte Stadträtin flat
Autor: 4thHorseman
Datum:16.05.19 13:18
Antwort auf:Re:Remstal Gartenschau Halbnackte Stadträtin von thestraightedge

>>Man sollte nicht vergessen, dass in zehn Tagen Kommunalwahlen sind. Die Frau wollte sich Stimmen für die Wiederwahl sichern, das ist der wahre Grund, warum sie so aufgetreten ist.
>>
>>Im Grunde genommen ist sie sexistisch. Denn sie reduziert Frauen auf das Äußere. Damit auf Stimmenjagd zu gehen ist etwas, was wir hinter uns lassen sollten.
>
>AUF GAR KEINEN FALL kann eine Frau sowas machen, weil sie es für unterhaltsam, interessant und hübsch findet und lt. Instagram seit jeher ihr Hobby ist. Auf jeden Fall gibt es ein taktisches Kalkül, auch wenn sie eigentlich nicht einmal genannt werden WOLLTE.
>
>Mit einem barbusigen Graffitti-Einhorn auf Wählerfang. Das kannst auch nur Du Dir ausdenken. Oder der Pferdemann aus Lönneberga.


falls du auf mich anspielst? was soll das jetzt schon wieder? ich bin hier überhaupt nicht entgegen deiner Meinung. also lass mich doch auch einfach mal in Ruhe Mensch.


< antworten >