Thema:
Die Frau wollte wohl kaum Vorreiterin für Freizügigkeit flat
Autor: Telemesse
Datum:16.05.19 12:54
Antwort auf:Remstal Gartenschau Halbnackte Stadträtin von Optimus Prime

werden. Als Stadtradt dürfte einem schon im Vorfeld dämmern, daß man sich mit so einem Auftritt selbst keinen Gefallen tut. Ob man das jetzt gut findet oder nicht, tut dabei überhaupt nichts zur Sache. Man bietet dadurch aber offenbar gern genutzte Angriffsfläche für alle möglichen Spinner und Idioten, was sich wohl kaum jemand freiwillig antun wird.
Insofern erscheint mir die Aussage, das Sie diesen Auftritt incgnito machen wollte und das Outing durch den OB nicht abgesprochen war schon nachvollziehbar.
Da war der Incognito Auftritt schon sehr mutig, das Outing durch den OB aber eine Riesen Sauerei.


< antworten >