Thema:
Re:Remstal Gartenschau Halbnackte Stadträtin flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.05.19 12:29
Antwort auf:Re:Remstal Gartenschau Halbnackte Stadträtin von Zweistein

>>Man sollte nicht vergessen, dass in zehn Tagen Kommunalwahlen sind. Die Frau wollte sich Stimmen für die Wiederwahl sichern, das ist der wahre Grund, warum sie so aufgetreten ist.
>
>Nach Aussage der Frau (laut Bild) war geplant, dass sie anonym auftritt. In dem Kostüm war sie ja in der Tat eher nicht zu erkennen. Der Oberbürgermeister habe sie am Ende entgegen der Absprache geoutet: "So sehen bei uns Stadträtinnen aus". Die Dame soll ziemlich erbost darüber gewesen sein. Sollte diese Darstellung stimmen, also eher kein Wahlkampf in eigener Sache.


Das wäre in der Tat dann eine Sauerei. Und entgegen der Aussage von Phil, wonach er als Schwuler ja eher weniger sexistisch sein könne, eindeutig sexistisch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname