Thema:
Re:Pfui: Brillen flat
Autor: sYntiq
Datum:16.05.19 12:19
Antwort auf:Pfui: Brillen von Gwen

Kommt halt u.a. drauf an ab welchem Alter man eine Brille trägt. Ich trag jetzt seit rund 35 Jahren Brille. Als Kind war es nur recht kurz nervig aber ist dann schnell völlig alltäglich und irgendwie "unbewusst" geworden. Ich habe es, glaube ich, noch NIE geschafft meine Brille zu vergessen wenn ich aus dem Haus gehe. (Ich habe Kollegen denen passiert dies öfter). Ist halt mittlerweile ein völlig unbewusste rund natürlicher Griff zur Brille. :)
Würde ich erst jetzt eine Brille tragen müssen, hätte ich wohl auch Probleme. :)
Kontaktlinsen kamen bei mir nie in Frage. Abgesehen vom hier im Thread ebenfalls schon erwähnten "Ins Auge bekommen" brauch ich die Brille rein gesundheitlich für mehr als nur "Scharf sehen"


< antworten >