Thema:
Re:Remstal Gartenschau Halbnackte Stadträtin flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.05.19 11:55
Antwort auf:Re:Remstal Gartenschau Halbnackte Stadträtin von Phil Gates

>>>>Im Grunde genommen ist sie sexistisch. Denn sie reduziert Frauen auf das Äußere. Damit auf Stimmenjagd zu gehen ist etwas, was wir hinter uns lassen sollten.
>>>
>>>Respekt.
>>>Diese Interpretation eines Einhorn-Kostüms hat was.
>>>
>>>Der Thread wird noch lustig ...
>>
>>Dieser Thread ist Beweis dafür, dass diese Art der Stimmenjagd funktioniert. Als ob ohne Einhornkostüm irgendwer überregional von dem Event erfahren hätte.
>
>Die Bild arbeitet sich schon seit gestern daran ab. Davon abgesehen, die wenigsten dürften im Ostalbkreis oder in GD wahlberechtigt sein, so dass das eher irrelevant sein dürfte. Aber was ist denn bitte daran Stimmenfang? Von mir aus kann Alice Weidel nackig im Playboy posieren, dann werde ich sie trotzdem nicht wählen. Ich stehe auch der Linkspartei nicht sonderlich nahe. Daher wäre es abwegig, dass ich die Dame allein deshalb wähle, weil sie als Einhorn posiert. Wenn aber die politischen Positionen passen, würde ich so eine Aktion als Bestätigung sehen, dass ich da keine Person mit Stock im Allerwertesten wähle. Wenn das schon Stimmenfang ist, na gut.


Kommunalwahlen sind doch eher Personenwahlen und keine Programmwahlen. Umso wichtiger ist es, für sich als Kandidaten/in Werbung zu machen. Genau das hat sie hervorragend gemacht. Wenig Aufwand, maximale Reichweite. Du sollst sie ja auch nicht wählen, weil sie sich ausgezogen hat. Aber ihr Name ist jetzt bekannter und wenn man den Wahlbogen vor sich hat und einen bekannten Namen sieht, dann wird da eben eher das Kreuz gemacht. In zehn Tagen haben die meisten wahrscheinlich schon vergessen, warum sie den Namen noch kennen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname