Thema:
Re:Remstal Gartenschau Halbnackte Stadträtin flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:16.05.19 11:48
Antwort auf:Re:Remstal Gartenschau Halbnackte Stadträtin von Derrick

>>>>>>>Im Grunde genommen ist sie sexistisch. Denn sie reduziert Frauen auf das Äußere. Damit auf Stimmenjagd zu gehen ist etwas, was wir hinter uns lassen sollten.
>>>>>>
>>>>>>Respekt.
>>>>>>Diese Interpretation eines Einhorn-Kostüms hat was.
>>>>>
>>>>>Jep. Das große Stimmenfang-Instrument "Einhorn Kostüm". Bombe!
>>>>
>>>>Könnte natürlich das thema Nacktheit auch ne Rolle spielen.
>>>
>>>Kommt aufs selbe raus. Als ob sich irgendjemand denkt: "Boah! Die Frau ist nackt. Oder zumindest so halb in dem komischen EInhorn Kostüm. Die kriegt natürlich gleich meine Stimme." Ich gehe sogar so weit zu sagen dass solch ein Auftritt eher hinderlich ist.
>>
>>Ich würde da eher denken: "Schau mal, die macht auch mal einen Spaß mit, um unsere Stadt zu vertreten. Und toll, dass in unserer Stadt CDU und Linke nicht konfrontativ Politik machen, sondern offensichtlich ganz gut miteinander auskommen, das kann ja auch kommunalpolitisch nicht schaden."
>
>Klar. Kann auch sein. Dennoch denke ich dass solch ein Auftreten eher ein Love it or Hate it Ding ist und ich mir da eher nicht vorstellen kann dass durch sowas groß Stimmen dazugewonnen werden.


die wird dadurch gewinnen und verlieren. ist eher die frage ob sie mehr dazugewinnnt als verliert. kann mir vorstellen dass das funktioniert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname