Thema:
Re:Wie reduziert ihr das Arbeitsvolumen? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:16.05.19 11:16
Antwort auf:Wie reduziert ihr das Arbeitsvolumen? von ChRoM

>Arbeitszreit reduzieren schön und gut, aber wie regelt ihr, dass ihr tatsächlich weniger zu tun habt? "10 Prozent weniger Aufgaben" stell ich mir schwer umsetzbar vor. Das Risiko, das ich sehe: Dass diese Reduktion am Ende bedeutet, dass man dieselbe Arbeit für weniger Geld in weniger Zeit macht.

Das ist ja leider die Realität vieler TZ Beschäftigter Mamis,

man muss natürlich auch sagen dass die allerwenigsten 40 Stunden Menschen tatsächlich 8h am Tag arbeiten. also eig wohl fast niemand. ich schätze mal in Büros arbeiten die leute im schnitt vielleicht 3-4 stunden pro tag


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname