Thema:
Re:Qiewa Q1 Hummer Scooter bestellt flat
Autor: therevolution
Datum:16.05.19 10:49
Antwort auf:Re:Qiewa Q1 Hummer Scooter bestellt von txb2k3

>>Aber legal fahren darf man doch, wenns mal kommt eh nur bis 25kmh?
>
>In Deutschland nur bis 20 Kmh erlaubt. Er wohnt ja in den Niederlanden, kann ihm also egal sein.
>
>>Wie ist der Xaomi Scooter dann? Der würd mich extrem stark reizen, wenn man im Sommer damit legal fahren kann. Bräuchte einen um täglich 6km zu fahren.
>
>Dieser Scooter wäre nach aktuellen Stand in DE nicht zugelassen. Da man aber auch eine Versicherung braucht, wirst du das Teil nicht versichert bekommen.


Mit einer anderen Firmware kann man den Scooter auch auf 20kmh max setzen, wenn man will. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das in Dland abgenickt wird.


< antworten >