Thema:
Re:Volvo V90 Mietwagen WTF? flat
Autor: EBlues2000
Datum:16.05.19 10:40
Antwort auf:Volvo V90 Mietwagen WTF? von Steppenwolf

>Ich habe ja mit Autos nix am Hut und miete nur 1-2 mal im Jahr eine Karre wenn es gar nicht anders geht. Aber meine Herren, was zur Hölle sind das mittlerweile für krasse Technik Monster? Erstzulassung April 2019, und ich fühle mich wie Marty McFly. Alleine die 360 Grad Kamera die mir vorgaukelt als würde ein Teleskoprohr 30 Meter aus meinem Dach fahren und im Drohnen Style alles von oben zu filmen, WTF? Ich war tatächlich baff, wie nahtlos die 4 Kameras zusammengefaket werden um diese Ilussion zu ermöglichen. In Bewegung sieht das absolut beeindruckend aus.
>
>[https://i.imgur.com/9ck6rc4.jpg]


Ich find auch, dass da mittlerweile echt coole Sache gehen. Bei Audi und BMW geht das sogar noch einen Schritt weiter, und du kannst von "aussen" um dein Auto rumscrollen.
Ausserdem merkt sich das Auto wohl den Weg, den du beim Einparken genommen hast, und kann den selben Weg wieder rückwärts fahren.

Hier ein Video dazu: [https://www.youtube.com/watch?v=-xNNEXLit0A]
Ab Minute 3:40


< antworten >