Thema:
Re:Pfui: Brillen flat
Autor: Adema
Datum:15.05.19 21:59
Antwort auf:Pfui: Brillen von Gwen

>Wie kann man freiwillig so einen scheiss tragen? Man kriegt sie nicht richtig sauber, sie schränken die Sicht ein und nerven generell einfach nur.
>
>Trage jetzt seit 6 Wochen nur noch Brille und bin dermaßen genervt davon, dass ich 3 riesige Kreuze im Kalender mache, wenn ich endlich in 3 Wochen Kontaktlinsen habe.


Du gewöhnst dich dran. Ich hab es anfangs gehasst, hab sie draußen aus Bockigkeit nicht getragen, weil alles leicht näher wirkte, ich kam mir eingeschränkt vor, vor Treppen hab ich die Brille abgezogen, ständig dieser scheiß Rahmen im Sichtfeld! Nach nem halben Jahr keine Probleme mehr gehabt, allein das Putzen nervt auch nach nem Jahr noch. Und Seitenlage im Bett, auch eher scheiße.


< antworten >